Forscherliga-Wiki
Advertisement

Das Kontor Sonnenfeuer ist die Zweigniederlassung von Haus Sonnenfeuer in Ratschet.

Geschichte[]

Das Kontor wurde vom Haus Sonnenfeuer gegründet, um seine Absatzmärkte zu erweitern und neue Handelsrouten zu erschließen. Darüber hinaus sollten exotische Waren das Sortiment erweitern und Expeditionen zur Gewinnung magischer Artefakte und verschollener Kunstgegenstände organisiert werden.

So eröffnete das Kontor zunächst in Beutebucht.

Eröffnungsfeier in Beutebucht[]

Eröffnungsfeier

Werbeplakat

Einladung zur Eröffnungsfeier!

Das Kontor Sonnenfeuer gibt die Eröffnung seiner Zweigniederlassung in Beutebucht bekannt!

Hoch über den Dächern der Hafenmetropole sind wir nun auch an einem Verkehrsknotenpunkt des weltweiten Handels präsent.

Besucht unsere Räumlichkeiten am 29. April um 20 Uhr und lasst Euch von dem phantastischen Abendprogramm der Gauklertruppe von Smithye begeistern!

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Pyrotha Münzglanz

Niederlassungsleiterin

Umzug nach Ratschet[]

Nachdem sich der Standort in Beutebucht als unprofitabel erwiesen hatte, wurde das Kontor nach Ratschet verlegt. Man versprach sich weitere Kontakte auf dem anderen Kontinent und eine bessere Informationspolitik angesichts der Nähe zur Hauptstadt Orgrimmar.

Advertisement